vincent, weisse net, den smiley benuzt ich doch imma, is ja au egal, und ähhhm.. sry noch ma, ich hab wirklich ziemlich unfreundlich geschrieben..hähä... ...
ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe istanbul, ich liebe die türkeiiiiii =)
ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe istanbul, ich liebe die türkeiiiiii =)
wieso? das mit Werder is doch cool!! Außerdem ham dies verdient!! und das mit ManU is echt krass..... voll komisch!! Aber, die sind nich mehr so gut.....
heut abend wm-auslosung, freu mich voll..hoffe die hölländer kriegen anständige mannschaften, und net d'land wird aba voll krass, nur schade, dass türkei net dabei is...na ja..wird aba trotzdem geeeeeeeeeeenial... wie heißt das motto zu wm noch ma: die welt zu gast bei freunden, na dann ma los... ...
Wie bitte??? Darf Holland bei der WM mitmachen????!!! Natürlich, und man sltte mit ner Halbfinalteilnahme mindestens rechnen!!!!! Nich so wie Deutschland!!!!!!
ne, ne...ich denk, dass es d'land IRGENDWIE wieda ma bis ins halbfinale schafft, sind schließlich gastgeber... bin bei der wm für ghana und holland.......obwohls beide ja schwer ham...
war dick! die atmosphäre war zwar, weil halt kein verein oder so gespielt nich soo spitze, was soll man da auch grölen *g* aber, war toll! ronaldo hat zwar enttäuscht, aber Zidane!! die Pässee!!! und Abu, son 17 ähriger ami, angeblich das größte talent der welt... der war echt gut! und tristan von la coruna hat zwei tore gemacht... micoud war auch gut! manche aktionen waren echt gut, die kombinationen, aber's ging halt um nix, also ham die auch nich sooo gekämpft.... und wenig zweikämpfe... aber Olli pocher!!! der war coool!! so lustig!! muss man gesehn haben!! hat aber sogar ein tor geschossen!! nach pass von micoud! der war aber lustig, hat sich immer an andere spiler gehängt und dann fallen lassen, dann gemackert, lustig lustig.... und van buyten war voll gut!! naja, hat sich gelohnt, nur das ubahn fahrn zum stadion war dumm, voll enggepropft bis zum geht nich mehr....