ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe istanbul, ich liebe die türkeiiiiii =)
o wie süüüüüüüüß, toooooool oggay, leutz, ich steig jetzt aus, ihr müsst LEIDA ohne mich weiter texten, oda neeeeeeeeeeeeeee, lieba net, sonst überholt der janni mich noch ciao......eureeeeeeeeeeeee fundiiiiiii ...
ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe istanbul, ich liebe die türkeiiiiii =)
außerdem, wasis daran gemein? wer so doof is...... ich glaub übrigens, ih spinnt....... hauptsahe am texten und texten ohne jeglichen sinn...... und immer dieser smley!!!