so jetzt kommt hier dat neuste vom fußball: fener hat im derby gegen galata (auswärts) gewonnen, nuri sahin hat n tor für brussia geschossen, (JUPPIE) seiße 04 hat gegen bremen gewonnen, bei herta hat bastürk n tor geschossen, alex is imma noch verletzt () und ähm...jo chelsea hat wie imma gewonnen uuuuuuuund pascal nouma kommt zurück nach besikta...kennste nouma (franzose), vincent???? der is irgendwie cool, aaaaaaaaa noch wat, real hat n knappes unentschieden bei sociedad gebracht (nihat hat leida kein tor geschossen...), newcastle mit emre haben verloren uuuuuuund die verhandlungen mit türkei und schweiz geht weiter beim gerichtshof, wir ham ne gute chance, also wir kriegen keine sooooooooo hohe strafe, das steht fest, ih sry, is alles jetzt irgendwie durcheinander geworden, na ja das zum fußball.... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
joah lyon is ehrlich hamma, carew, junhinho, govou un so...könnten das finale der cl erreichen, aba ich weiß, wer es auf KEINEN fall schafft, die scheiß bayern, aba hasse recht, die werden wohl meister in der bundesliga, mal wieda jaoh, sach isch ja, das mein text so übersichtlich geworden is...
lenni, wenn de was über nuri sahin hast, kannste es mir moin oda so mitbringen, biiiiiiiiiitte, du magst den ja sowieso net, weil er ja ein tor gegen d'land gemacht hat ich find den gaaaaaaaaaaaanz cool... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
joa, der is ganz fresh....... die andern wollen die bayern immer einholen, kaufen teure spieler und kacken ab... oder sie ham kurz erfolg und kaufen sich dann teure spieler und kacken dann ab... siehe Dortmund, hertha, Schalke.....
so, jetzt zur sache SCHWEIZ: also, wie manche vlcht schon wissen, gehen die verhandlungen bei der fifa weiter, d. h. am mont und am dien. hat das gerichtshof die türk. seite angehört, und jetzt sind die schweizer dran...unter anderem dieser verf**** huggel. dieser huggel musste ne aussage machen, die fifa hat gefragt, wer ihn im tunnel getreten hat, (SO JETZT KOMMT DER HAMMA) dieser typ meinte, dass ein türk. spieler mit der nr.8, nihat kahveci, ihn getreten hätte. die fifa hat (durch nachfragen bei m türk. band rausgefunden,) dass nihat nicht die nr. 8 trägt, und, dass er an dem tag NICHT EINMAL im kader war. also, nihat hatte ÜBERHAUPT nix mit der ganzen schlägerei zu tun, ehrlich...! das heißt dieser verfu*** huggel HAT GELOGEN. er kriegt ne satte strafe von der fifa, ich weiß nicht, ob ichs euch erklären konnte, aba diese schweizer tun so, als wären sie unschuldig, aba allein an idesem huggel sieht man, dass sie viiiiiiiieles vortäuschen. nur die scheiße bei der ganzen sache is, dass die ganze welt, nur die schlechten seiten der türkei sieht, weil kein einziger, z. b. diesen vorfall mit huggel berichtet, außer natürlich die türk. medien, aba sobald ein türke scheiße baut, weiß es die ganze welt. ich glaub ja nicht, dass mich jmd hier RICHTIG verstanden hat, aba ich habs wenigstens versucht, und ich reg mich einfach drüber auf, dass es sooooooooooo viele gibt, die alles einseitig sehen, oda sehen wollen ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
ja, ja jetzt sind alle natürlich wieder weg... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m