Lennart du bist meiner meinung ein total dummer mensch! wirklich du kannst ja manchmal nett sein aber sonst gehst du nur auf die nerven! Bloß weil du das forum gegründet hast heißt das nicht du kannst hier "mister super toll" spielen ok? das geht langsam wirklich auf die nerven ! wenne dich über den pulli lustig machen willst dann schreib es mir per privat mail damit wenigstens nicht alle drunter leiden müssen ok? Nachdem du das gelesen hast kannst du ja gerne "beitrag löschen" drücken!!
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
wieso is er nie on????? würd gern wissen, wie der so ist.... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
vincent, hastte gehört???? das frankreich spiel wird heut abend um 22uhr live auf eurosport gezeigt....vllcht schau ichs mir an... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
jo stimmt, 22uhr ist für türk. uhrzeiten... jo, ich gucks mir an
@lennart: haha lennart, ich möcht nur wissen, wie der so is, mehr nicht, okey ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m