woooooooooooow n geiler schlusssatz vincent....!!!! hab die ganze zeit versucht dasselbe zu sagen, aba die andern waren ja überzeugt von d'land...
...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
und??? verstehe dat nicht ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
Hehe 0:0 unentschieden is aber immer noch das tollste ergebnos so hatten wir alle recht =) Coole page =) echt mal aber das haste doch net alleine hinbekommen oder?So wie ich dich kenne hat dir da deine freundin viel bei geholfen!
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
hab ich mich verlesen? ihr hattet alle recht? alte, wo wohnst du? in welchem forum bist du hier? ihr sagtet, deutschland würde frakreich dick (ach ne, das wort kommt ja in deinem wortschatz garnich vor) abziehen würde! is das passiert?? nein!!! sowas regt mich auf! immer alles verdrehen!!! guck ins geuatbook und unten steht das auch, wer die designed hat!!
jo ok dann hatte halt keiner recht =) ihr meintet ja auch die deutschen wären zu schlecht usw ich wollte es halt positiv sehen =) Jo habsch =) na da hatte ich ja recht =)
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
LoL echt ma und ich habs sogar nen stück gesehen das spiel und imma wenn ich gesehen hab warn die deutschen besser nja halt in den guten momenten eingeschaltet