anelka anelka nicolas anelka...... (boah, lennart änder BITTE dieses design, das is schrecklich, von mir aus kann's schwarz gelb sein, aba doch NICHT rot gelb, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
mein foto is nicht mehr so auffällig ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
3 Eric ABIDAL Olympique Lyonnais 2 Jean-Alain BOUMSONG Newcastle FC 5 William GALLAS Chelsea F.C. 21 Gaël GIVET A.S. Monaco 17 Franck JURIETTI Girondins de Bordeaux 13 Anthony REVEILLERE Olympique Lyonnais 19 Willy SAGNOL Bayern Münich 15 Lilian THURAM Juventus Turin Milieux de terrain
8 Vikash DHORASOO Paris-SG 18 Alou DIARRA R.C Lens 6 Claude MAKELELE Chelsea F. C. 7 Florent MALOUDA Olympique Lyonnais 14 Jérôme ROTHEN Paris-SG 4 Patrick VIEIRA Juventus Turin Attaquants
24 Nicolas ANELKA Fenerbahçe SK 9 Djibril CISSE Liverpool F.C. 22 Sidney GOVOU Olympique Lyonnais 12 Thierry HENRY Arsenal F.C. 20 David TREZEGUET Juventus Turin 11 Sylvain WILTORD Olympique Lyonnais
nur Zidane wie du siehst is echt nich dabei....
Keine Fragen!
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!
ok diese forum hat für mich keinen sinn wenn der "admin" hier entweder andauern rummotzt oder sich über gewisse pullis lustig macht ich mein ich schreib ja auch nicht tausend mal auf "Rammstein is zum KOTZEN!"
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
meine güte sieht anelka auf diesem bild einfach nur coooooooool aus, mit seienr geilen brille, neben henry im frankreich t-shirt, ich freu mich voll für nick... wenn er weiterhin in der franz. mannschaft spilet, wird er bei fenerbahce noch besser spielen
(hoffe, das geht......) ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
okey, der text is auf türk., den könnt ihr net verstehen....
...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m