D.
Offline Dirrty D
20.10.2005 14:22
ich dich auch...muss gehen.....muss noch gitarre üben.... bless this mess....
Lizarazu
Offline Der, der immer viel und sinnvoll scheibt =)
29.10.2005 15:24
Du? Gitarre? Wusst ich garnet.... Muss ja au nich alles wissen..... Akustik oder E?
Der Pesto-Diktator - Pesto übernimmt die Welt, mit freundlicher Unterstützung der Kartoffel
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!
Lennart
Offline Der Commander/ Prof. Dr. Dr. Forum
30.10.2005 08:01
sie spielt luftgitarre
mmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaa FEUER FREI BANG BANG RAMMSTEIN IST DICK GEIL
sie spielt e gitarre....dat is soooooooo geil.. ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
Pierre is weg....:((
Lizarazu
30.10.2005 20:02
boa nö ey, die rockt oder wat??
Der Pesto-Diktator - Pesto übernimmt die Welt, mit freundlicher Unterstützung der Kartoffel
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!
wer is enzo??? ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
Pierre is weg....:((
Marie
Offline sehr ernstzunehmendes mitglied! (auch ohne glied erreichbarer Status)
01.11.2005 14:10
@ funda : ich dnek mal enzo is vincent !!
Ähm mal ne frage wie sieht mitlerweile mit dr foto cd aus??
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
Marie
01.11.2005 14:12
LoooL wer hat sich denn das : Päng dabei ausgedacht? is ja ma geil =))
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
Lennart
01.11.2005 14:14
richtig vincent ist enzo!!!
die fto cd kann noch nicht fertig sein weil ich das cd mit meinen bildern noch nicht abgegeben habe FEUER FREI BANG BANG RAMMSTEIN IST DICK GEIL
Lizarazu
01.11.2005 19:41
ja, musste was testen und hab mich nochmal angemeldet.... ja, und das päng is auch von mir!! Bn sehr fleißig wie ihr seht! Der Pesto-Diktator - Pesto übernimmt die Welt, mit freundlicher Unterstützung der Kartoffel
Lizarazu
01.11.2005 19:47
So, jetzt bin ich hier der Prof ;)
Marie
01.11.2005 21:11
hmm nicht schlecht vincent! Biste jetzt auch nen admin hier??
Marie
01.11.2005 21:23
sry muss nur mal gucken ob das mit der SIG klappt
Lennart
02.11.2005 16:16
Marie
02.11.2005 16:46
hmm joa =))
Öffentlicher Bereich
| - Klassenforum 8c
Sprung