Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Dies ist das Klassenforum der 9c
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 450 Antworten
und wurde 8.452 mal aufgerufen
 Klassenforum 8c
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
funda_ultra_fener Offline

ernstzunehmendes Forumsmitglied

01.09.2005 16:22
#31 RE:WICHTIG Antworten

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW, hab grad gelesen, dass das derby fener vs. galatasaray, das größte derby der welt is....!!!! is ja hamma, dat is auch was besonderes....viel, viel besonderer (gibt es so n wort) als z. B. schalke gegen bvb ich trau mich gar nicht das derby mit diesem zu vergleichen, das is einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders......

Pierre is weg....:((

Lizarazu Offline

Der, der immer viel und sinnvoll scheibt =)

02.09.2005 19:39
#32 RE:WICHTIG Antworten

Tja, mal gucken, ob ich Mittwoch um 23 Uhr gucke, aber dann bin ich bestimmt schon so gespannt, dass ich schon vorher im Internet war um zu gucken, was Sache is Oh ja!! Wenn se's nich schaffen!!!! Aber soweit is es noch nich!!! Die packen das!!! Zidane is da, Henry is da, Makelele, Vieira.... Zwar Trezeguet nich, aber Govou, Cisse und Wiltord!! Und Malouda!!! Und Giuly!!! Das muss einfach!!! Naja, ich drück euch die Daumen!!
Ähm, jetzt weiß ich net mehr ganz, was du so geschrieben hast.....
Aber is nich schlimm mit dem Verraten, Jenny wusst es ja auch und der Rest größtenteils bestimmt au....
Das größte Derby?? Wie kann man das denn vergleichen?? Und z.B. Chelsea-Arsenal, AC-Inter, Lazio-AS usw..... Ich mein, da geht doch auch die Post ab!! Und Schalke-Dortmund is schon echt fett!!
naja, das wars erstmal......
Zidane is back, hat ein Tor geschossen, Frankreich 3:0 gewonnen!!!! Und Willl Smith is bestimmt immernoch n hochleistungs-Kiffer(wie ne Dampflok)=))

03.09.2005 14:30
#33 RE:WICHTIG Antworten

jo, kannst ja ma bei weltstdion.de, bei den derbys nachgucken...!!!! für mich ist und bleibt fener vs. galata das größte derby der welt....!!!! so, jetzt wirds langsam ernst, nur noch 3-4 std., dann fängt dat spiel an, du kannst dir nicht vorstellen, wie schlecht es mir geht...!!! na ja, aba irgendwie denk ich, dass wir es schaffen

04.09.2005 10:52
#34 RE: RE:WICHTIG Antworten

ich hasse diese fuck verdammten verlängerungen......................

Lennart Offline

Der Commander/ Prof. Dr. Dr. Forum

04.09.2005 15:52
#35 RE: RE:WICHTIG Antworten

ja funda weißt du wieso das fenerbahce vs. galatasary derby ander ist?????? Weil die sich immer gegenseitig erschiessen und danach in istanbul terror. Apropos hab in der aktuellen sportbild und im kicker,dass beim letzen derby 17 menschen getötet wurden. 7 Galatasaray - 9 Fenerbahce- und 1ne unbeteiligte person im Westen istanbul. Der Wirt einer Kneipe, in der fenerbahce fans saßen, dfann kamen gala fans und habwen rum gepöbelt, der wirt wollte sie raus werfen und wurde tot geprügelt. Außerdem enstehen bei diesen derby sachschäden von 10- 15 Mio Euro. Krass oder???? Bei Scheiße gegen Dortmund haut man sich höchstens nrn bisschen auf die Fresse
-------------------------------------------------
Der Admin-Diktator

Lizarazu Offline

04.09.2005 18:43
#36 RE: RE:WICHTIG Antworten
Ey Funda, was isn jetzt?? Wie habt ihr gespielt??
Weißt ja villeicht, dank Cisse hamwa 3:0 gewonnen, aber henry hatte noch die ein ode andere gute Chance zu weiteren Toren... Und am Mittwoch is Irland dran!! Und das Beste: ich habs gesehn und kann am Mittwoch bestimmt auch das gegen die Iren gucken!!! Auf TV5 Europe!!!!! Oléeee olé olé olé!!! Dann spielen wa am 12.Nov gegen Deutschland und dann?? Is alles wie immer!!! Denn Deutschland is ja auch so schlecht wie immer!!!
Deutschlandfans: nich alles so ernst nehmen, bin nur so euphorisch drauf grad!!!
Boooooa, und Zidane is einfach immernoch hammer!! Wer is Roaldinho?? Wer is Kaka?? Vlt können die schnell dribbeln, aber (!!) keine Spileübersicht und Ruhe!!!!
So, das wars erstmal
3:0 gegen Färöer, am Mittwoch müssen die Iren dran glauben!! mit Ziziou, Cisse, Henry, Vieira und co!!! Und dann ab zur WM!!!! Aber Deutschland?? Was isn da passiert?? Ihr wollt Weltmeister werden?? naja....... Nich so mit dem Team!!

Gast
05.09.2005 17:14
#37 RE: RE:WICHTIG Antworten

lennart, du glaubst diesen kack nicht wirklich oda!!! das is soooooo unverschämt, was die von kicker schreiben.,,,, erschießen un so n kack, das is alles stuss, ich als richtiger fan muss es ja wohl bessa wissen, als diese kicker-redakteure vom 17. jahrhundert, die hams wohl mit den jahren nicht so, typisch deutsch: die ham imma EIN bild von der türkei, und zwar imma ein negatives, und die positiven dinge, oda die negativen dinge, die sich zu positiven entwickelt haben sieht man natürlich nicht....!!!! türkei is nicht die alte türkei, auch wenn manche bescheuerten das so denken...türkei hat sich sehr weit entwickelt, sei es in sport oda in ner anderen branche....!!!! aba egal wie viel ich hier laber, manche deutsche kommen einfach nicht von ihren eigenen, bescheuerten meinungen ab!!!! lennart, ich mein ehrlich nicht dich damit, ich schwörs....!!!! ich mein nur die,. die wirklich so denken....!!!!

@vince: jo, inzwischen weißt du es bestimmt, wir ham unentschieden gespielt, und verdammt noch mal, wenn wa nicht gegen die ukraine gewinnen, dann sagen wa adieu...zur wm...!!! schade eigentlich, dass wir in so ner bekloppten situation stecken...schicksal nennt man so etwas auch....

Gast
05.09.2005 17:15
#38 RE: RE:WICHTIG Antworten

ey leudde, irgendwie kann ich mich net mehr anmelden, hab mein passwort vergessen, deshalb erschein ich auch unter no-name, aba ihr wisst doch wer ich bin.: genau...FUNDA

Lizarazu Offline

05.09.2005 20:26
#39 RE: RE:WICHTIG Antworten

Fundaaaaaaaaaaaa!! Wie kann man das vergessen???
Und wegen den Vorurteilen und dem Bild vonner Türkei undso.... Nich alle denken das!! Und außerdem is es nunmal so, dass gerade bei so Derbies (aber auch bei WSV-Essen oder Lazio gegen AS) die Gewaltbereitschaft höher is!! Und es liegt ja nich daran, dass alle Türken so sind oder so, sondern halt n paar und die gibts überall!! Und das hat nix mit ´den Leuten beim Kicker, sondern nunmal mit der traurigen Realität, dass für manche Fußball=Leben=Kampf bis zum Tod is, zu tun.... Aber echt nich alle hier denken so über euch!!! Und es gibtr sicher auch Türken, Hollander (die eh , nein, nich echt) und alle, die mit uns hier n Problem, grad wegen der Vergangenheit haben!! Überleg mal, in England oder sogar manchmal in Frankreich hält man uns für Nazis, weil die Leute die Realität nich kennen oder verdecken und so!! Und, bei denen sond oft viel mehr Leute rechts!!!
Naja, wie auch immer, jedes Derby hat natürlich seine guten und schlechten Seiten....

3:0 gegen Färöer, am Mittwoch müssen die Iren dran glauben!! mit Ziziou, Cisse, Henry, Vieira und co!!! Und dann ab zur WM!!!! Aber Deutschland?? Was isn da passiert?? Ihr wollt Weltmeister werden?? naja....... Nich so mit dem Team!!

06.09.2005 14:00
#40 RE: RE:WICHTIG Antworten

ja komm un erzähl das denen, die so bekloppt denken!!! und ich hab extra drauf geachtet, dass ich nicht algemein spreche, sondern einige deutsche damit meinte!!! ach kene ahnung, irgendwie kotzt mich dieses thema an, es nervt mich einfach, diese vorurteile un so!!! es is einfach die scheiße: imma wenn ide türkei wat falsches macht, wird das groß an die wand gehängt, obwohl in anderen ländern das selbe passiert oda passieren könnte...!!!! na ja wie gesagt, ändern wa dat thema ma:
jo, zum fußball fällt mia nix mehr ein, hoffe nur noch auf einen sieg der türeki, ich weiß nicht mal, ob ich das spiel überhaupt live gucken soll, is so n nervenkitzel, das halt ich bestimmt net aus, un vor allem wenn wa ide ersten 10 min. unkontrolliert spielenm, hoffe es kommt nicht so weit...ich vertrau den jungs, die packen dat hoffentlich, un wenn nicht, ham wa halt pech gehabt, wenigstens haben se alles gegegeben, um dabei zu sein, da bin ich mir sicher......
...-
wer verdammt noch mal hat die verlängerung erfunden, ohne wär doch viel angenehmer...!!!!
biz türkler zoru severiz, bastirin milliler, yenelim su ukraynayi.....

06.09.2005 14:03
#41 RE: RE:WICHTIG Antworten

ja, ja ich wei ich bin n dussel, hab halt mein passwort vergessen...hab alle fussballspieler namen eingegeben, die mir grad einfielen, aba keínes hat gestimmt....is halt schwer, wenn man so viele lieblingsfussballer hat...un jetz ma ohne scheiss, ich hab mein neues asswort auch wieder vergessen...ähmmmmmmmmmm was war dat denn noch ma???????
...-
wer verdammt noch mal hat die verlängerung erfunden, ohne wär doch viel angenehmer...!!!!

Lizarazu Offline

06.09.2005 16:01
#42 RE: RE:WICHTIG Antworten

ja, muss man ja nich drauf rum reiten... Egal.....
Tja, wenn dus nich guckst und ihr gewinnt, ärgerst du dich schwarz!!!! und wenn ihr verliert, weißt du nich warum und obs verdient war und so.... Ich würds gucken!! Der Nervenkitzel is doch das tolle!! Und hauptsache, ich weiß nichma, ob die das Spiel zeigen gegen Irland.... Muss doch!! na, ma schaun....
Lol naja, ich würd mich einfach nie ausloggen, einfach nur ausm Internet gehn... So geht das bei mir. Ich muss mein Passtwort nie neu eingeben...
Ähmmm und Funda?! Deine Signatur versteh hier leider keiner

06.09.2005 19:39
#43 RE: RE:WICHTIG Antworten

jo, ich logg mich auch nie aus, aba irgendwie musst ich mein passwort neu eingeben!!!! ja, ich denk ich guck das spiel, immer unterstüzung heißt volle unterstützung, ne ich kann die doch net im stich lassen...nein, ich werds schon durchhalten...!!!! um meine signatur zu verstehen, musst du türkisch lernen.... wenn ich dat übersetze, klingt dat voll komisch im deutschen, deshalb hab ischs auf türkisch gelassen.... um wie viel uhr spielt france??? vllcht guck ichs nach dem ukraine spiel, WENNS DENN GEZEIGT WIRD:::::okey, dat wars
dein bild is cool..., aba meins is bessa
...-

06.09.2005 19:45
#44 RE: RE:WICHTIG Antworten

menno, wieso is niemand da, wenn ich on bin?????? okey, geh dann halt wieda raus
...-

06.09.2005 19:45
#45 RE: RE:WICHTIG Antworten

menno, wieso is niemand da, wenn ich on bin?????? okey, geh dann halt wieda raus
...-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 31
«« GESCHLOSSEN
PARDY »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz