Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Dies ist das Klassenforum der 9c
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 450 Antworten
und wurde 8.452 mal aufgerufen
 Klassenforum 8c
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
DeJen Offline

FETTEN RESPEKT!!! Du bist unschlagbar, pass auf, ich schlag dich trotzdem!

06.09.2005 20:55
#46 XD Antworten

is bei mir auch immer so xDD

Lizarazu Offline

Der, der immer viel und sinnvoll scheibt =)

08.09.2005 15:40
#47 RE: RE:WICHTIG Antworten

Hm, naja, jetzt bisse ja wieder per Passwort drin... Hase geguckt? ja, oder?! Und, wie wars?
Das is schon kla, dass man da Türkisch kennen muss... Aber nur um die zu verstehn werd ich jetzt nich Türkisch lernen...Waru n das? ich mein, wenn mans übersetzt, muss dat doch trotzdem nen Sinn und so haben, oder??
Tja, es kam nich!!! Voll dumm!! Aber was kann man machen...? naja, weiß ja trotzdem, dass Henry das 1:0 gemact hat und sie auch so gewonnen haben!!! Ürigens hate Irland vorher seit 10 Jahren nichtmehr zuhause verloren!!! Und man kennt ja die irischen Fans!!! War bestimmt hamma Stimmung!! naja, ich muss mir auch mal France live angucken!! Am besten solange Zizou noch spielt!!!
Das geht mir ganz oft so.... ich da, niemand da... oder die sind nich aktiv....

Kennste schon meine neue Sig??!!

3:0 gegen Färöer, am Mittwoch müssen die Iren dran glauben!! mit Ziziou, Cisse, Henry, Vieira und co!!! Und dann ab zur WM!!!! Aber Deutschland?? Was isn da passiert?? Ihr wollt Weltmeister werden?? naja....... Nich so mit dem Team!!

Lizarazu Offline

08.09.2005 15:42
#48 RE: RE:WICHTIG Antworten

Geil oda?*stolz* Ach ja,,, kenste ja schon.... Hm, muss mal gucken, ob ich dir eine machen kann und wie, müsste aber gehn... Is glaubsch ziemlich easy...

3:0 gegen Färöer, am Mittwoch müssen die Iren dran glauben!! mit Ziziou, Cisse, Henry, Vieira und co!!! Und dann ab zur WM!!!! Aber Deutschland?? Was isn da passiert?? Ihr wollt Weltmeister werden?? naja....... Nich so mit dem Team!!

funda_ultra_fener Offline

ernstzunehmendes Forumsmitglied

08.09.2005 16:16
#49 RE: RE:WICHTIG Antworten

ich glaub es wird noch ma ne zudammenfassung aller spiele geben, aba nicht so spät!!!!!! im sportstudio, samstags um 6 oda so, zeigen die das bestimmt, also die coolen begegnungen.... ja, eigentlich ham wa ja alles besprochen in der schule, deshalb fällt mir nix mehr ein!!!!! aba eins steht fest: wir werden uns schon qualifizieren, da bin ich mir sicher, weil griechenland auf keinen fall soooooooooooo gut spielen kann, auswärts gegen die dänen...die ham gestern gegen kasakstan in der 6. min. der nachspielzeit, dat 2. tor geschossen, und damit 2:1 gewonnen, erst in der nachspielzeit,,,,die sind zur zeit rgendwie in ner krise, ne, ne, die ham dat zeug net, um dabei zu sein....aba die dänen sind nicht schlecht (6:1 gegen georgien, okey zu hause) na, ja aba auch wenn se alle spiele gewinnen, und wir unser letztes spiel gewinnen, sind WIIIIIIIIIIIR dabei ich freu mich ja sooooooooooooo.....
ach vincent, ich sag dir moin in der schule die bedeutung der signatur, okey....
wär echt nett, wenn de das mit der bild-signatur auch für mich machen könntest...na ja dann ma ciaooooooooooooo
...-
wer verdammt noch mal hat die verlängerung erfunden, ohne wär doch viel angenehmer...!!!!
biz türkler zoru severiz, bastirin milliler, yenelim su ukraynayi.....

Pierre is weg....:((

08.09.2005 16:19
#50 RE: RE:WICHTIG Antworten

ach noch was: wusstest de eigentlich, dass die türkei gegen die dänen un ukrainer mit der "ersatzmannschaft" gespielt haben, ne ma ehrlich...wir hatten 13 verletzte spieler...stammspieler....emre, bastürk, nihat.....
...-
wer verdammt noch mal hat die verlängerung erfunden, ohne wär doch viel angenehmer...!!!!

10.09.2005 17:27
#51 RE: RE:WICHTIG Antworten

boah vincent, mein onkel hat mir n video gezeigt, dat is der hamma, da gibt es die geilsten tricks der spieler, u. a. ronaldinho, henry, ilhan mansiz und, und, und....falls du es dir anschauen willst, geb ich dir die seite...is auf jedenfall geil....
...-

10.09.2005 17:29
#52 RE: RE:WICHTIG Antworten

wieso wird mein bild net angezeigt........heuuuuuuuuuuuul
...-

Lennart Offline

Der Commander/ Prof. Dr. Dr. Forum

12.09.2005 13:00
#53 RE: RE:WICHTIG Antworten

funda die verlängerung ist total geil.
Denk mal an Manchester- Bayern IN der Championsleaguefinale
da hat bayern die 2:0 führtenin der nachspielzeit von MANU 3 tore reinbekommen
-------------------------------------------------
Der Admin-Diktator

Lizarazu Offline

12.09.2005 14:06
#54 RE: RE:WICHTIG Antworten

nein, 1:0 und dann 2:1 verloren!! Aber hasse Recht, is schon manchmal cool!! Ich sach nur France-England!! ohne Nachspielzeit hätten die gewonnen, die Britten!!

12.09.2005 16:08
#55 RE: RE:WICHTIG Antworten

aba WIR ham nie glück in der verlängerung ehrlich ma, gegen die dänen z. b., waren wa 2:1 vorne, und dann in der letzten spielminute (verlängerung) ham die dänen 2:2 gemacht, okey wir hätten einfach bessa aufpassen müssen, aba trotzdem, die bringen uns irgendwie nur unglück, und dann krieg ich die krise
...-

12.09.2005 16:56
#56 RE: RE:WICHTIG Antworten

...-
arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz,
hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz,
o kupalar san helal, al gelde buralar bayram olsun
hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii
TÜR-KI-YE_m

Lizarazu Offline

12.09.2005 17:05
#57 RE: RE:WICHTIG Antworten

LOL Tja, so kanns gehn, aber das is ja auch das spannende am Fußball, es kann sich in guten Spielen immer ändern!!
Aber wenns gegen einen is, is immmmer scheiß*!!

1:0 gegen Irland!! Wir fahren zur WM!! Und vorher müssen die Schwizer ne Lehrstunde kriegen!! Tony Yayo is fuckin' shit!! Tight!!

13.09.2005 14:38
#58 RE: RE:WICHTIG Antworten

ohne henry gegen die schweiz...schwer....
freu mich auf die spiele heut abend
...-
o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun
TÜR-KI-YE_m

Lizarazu Offline

13.09.2005 15:51
#59 RE: RE:WICHTIG Antworten

Aber vielleicht is dann Trezeguet dabei!!?? Aber egal, die packen das!! und dann sinma dabei, dann sin ma dabei *sing*
Jo, aber ich glaub, gegen Mailand wird n bissl schwer! In Meiland oder? Naja, Eindhoven und Schalke sind au nich schlecht, könnte ganz schön schwer werden für euch.....Aber viel Glück!!

1:0 gegen Irland!! Wir fahren zur WM!! Und vorher müssen die Schwizer ne Lehrstunde kriegen!! Tony Yayo is fuckin' shit!! Tight!!

13.09.2005 19:28
#60 RE: RE:WICHTIG Antworten

mailand hat seit 7 champions-leauge spielen zu hause nicht verloren...wird schwer, vllcht schaffen wir n unentschieden......wenn wa aupassen und kontrolliert spielenm, freu mich voll auf die partie....in ner std. fängts an........
...-
o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun
TÜR-KI-YE_m

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
«« GESCHLOSSEN
PARDY »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor