Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Dies ist das Klassenforum der 9c
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 450 Antworten
und wurde 8.452 mal aufgerufen
 Klassenforum 8c
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Marie Offline

sehr ernstzunehmendes mitglied! (auch ohne glied erreichbarer Status)

30.08.2005 16:25
#16 Fußball Formel1 und der ganze stuss Antworten

sry aber das thema is ja mal dumm irgendwie ich mein Fußball istwas was man mal ab und zu guckt ( bei WM ) oder so und Formel 1 geht auch genauso wie otor GP geht =) eigentlich kann ich mri alle Sportarten im fernsehn angucken denn cool isses doch immer irgendwie!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann,
umgekehrt ist das schon schwieriger.

funda_ultra_fener Offline

ernstzunehmendes Forumsmitglied

30.08.2005 17:18
#17 RE:Fußball Formel1 und der ganze stuss Antworten

es gibt einfach kein wort, was fußball beschreiben könnte, weder im tükischen, noch im deutschen oda in irgend ner andern sprache...!!! fußball is einfach nur hamma mega geil....nicks is bessa als fußball...!!!!!

Pierre is weg....:((

Marie Offline

30.08.2005 18:36
#18 RE:Fußball Formel1 und der ganze stuss Antworten

Naja da habe ichne andere meinung aber wär ja auch dumm hätten wir die selbe ne?? =))))

Marie Offline

30.08.2005 18:50
#19 WICHTIG Antworten

SORRY LEUTE MAL GANZ KURZ ... WER ODER WAS IST DESCHAMPS ICH CHECK NET WER DAS SEIN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!

Lizarazu Offline

Der, der immer viel und sinnvoll scheibt =)

30.08.2005 20:12
#20 RE:WICHTIG Antworten

Also Marie: dieser thread is zum reden über fußball!!! Wenn du nich drüber reden willst, dann geh in nen andren!! Ich hab den nur aufgemacht, um nich in andren Thread immer wieder auf Fußball zu kommen!!! Auf bitte von Jenny!! Und jetzt dürfen wir nichmal hier drüber reden, im Fußball-Thread???
Und außerdem hat jawohl jdere seine Meinung!! Und man kann sehr viel über Fußball reden!!
Und du guckst vlt mal bei ner WM oder so (und nennt sich wie Lisa "Bayernfan"!), aber andere Leue gucken viel öfter und auch nich so wichtige Spiele, weil die sich einfach mehr mit Fußball auseinander setzen!! Andere reden mehr über bla, andere über blup, capiche??!!
Aber das kann man als Außenstehende wohl net so verstehn!!!
Naja, egal, lass uns reden, du musst ja nich!!
So, Wort zum Sonntag!!!

Zidane is back, hat ein Tor geschossen, Frankreich 3:0 gewonnen!!!! Und Willl Smith is bestimmt immernoch n hochleistungs-Kiffer(wie ne Dampflok)=))

Lizarazu Offline

30.08.2005 20:12
#21 RE:WICHTIG Antworten

und Marie, was hassu da fürn Bild??

Zidane is back, hat ein Tor geschossen, Frankreich 3:0 gewonnen!!!! Und Willl Smith is bestimmt immernoch n hochleistungs-Kiffer(wie ne Dampflok)=))

Lizarazu Offline

30.08.2005 20:13
#22 RE:WICHTIG Antworten

Und zu Deschamps: das isn Sack, der hier manchmal vorbeischaut und sich für toll hält!!

Lizarazu Offline

30.08.2005 20:19
#23 RE:WICHTIG Antworten

Funda: spielt ihr Samstag und Mittwoch (nächste Woche)? Wir gegen Färöer und Irland.... Zum ersten Spiel muss ich wohl nix sagen, aber gegen die Iren wird härter.... In Irland... bestimmt hammer Stimmung!! Hoffentlich kommt des im TV!!!!! Beide!!!! Mit Zidane, Vieira, Henry etc., aber ohne Trezeguet.... Naja, Cisse is auch gut und Wiltord und Govou.... Wie findeste eigentlich Grégory Coupet? Torwart von Olympique Lyon und im Mom Stammkeeper, aber erstmal nur, weil Barthez gesperrt is....

Marie Offline

30.08.2005 22:25
#24 RE:WICHTIG Antworten

lol also ... das sollte keine kritik sein!....das is nen bild mit einer ausm turnverein in berlin ... aha ok ich weiß ja net wer der kel is

31.08.2005 15:22
#25 RE:WICHTIG Antworten

mary, der "kerl" is vincent 2, also er hat 2 nicknames..

31.08.2005 15:26
#26 RE:WICHTIG Antworten

jo, vincent, wir spielen auch am samstag und mittwoch!! gegen die dänen, dann ukrainer....!!! ich hoffe, wir gewinnen gegen die dänen, na ja, ich mach mich jetzt schon verrückt, ich weiß, aber es ist auch nicht ohne verrückt zu werden auszuhalten, dasspiel gegen die dänen wird ein sau schweres und kritisches spiel...!! ach, hoffe unsere jungs schaffen dat, ich glaub an die...!!!!

31.08.2005 15:29
#27 RE:WICHTIG Antworten

ach noch wat, weiß net ob euer spiel im tv gezeigt wird, aba ich bin mir sicher türkei gegen dänemark wird bestimmt gezeigt, falls es dich interessiert, vincent

Lizarazu Offline

01.09.2005 15:41
#28 RE:WICHTIG Antworten

Funda, du musst mich doch nich enttarnen!! Is doch cool, wenn die leude nich wissen, wer Deschamps is
Oh, das wird hart! Die Dänen ham England 4:1 weggeputzt!!! Und die Ukraine is erst recht gut!!! Die sind bei der WM eh dabei!!!
Ja, EUROSPORT zeigt die Spiele meistens, weil der Sender ja auch in Frankreich kommt, aber weiß net genau, muss gleich mal ne TV-Zeitung kaufen und lucken.... Und dann oder
Kriegt ihr nich sogar nen türkischen Sender??

01.09.2005 16:17
#29 RE:WICHTIG Antworten

nein, hast mich falsch verstanden, live wird unser spiel im deutschen tv sowieso net gezeigt, ich mien nach dem spiel, die zusammenfassungen aller spiele im ersten!!!!! jo, ich kanns zum glück live, aufm türk. sender gucken!!!! jo, 4:1 gegen england war schon nicht schlecht, aba das könnte entweder n vorteil ABA auch n nachteil sein!!! war ja "nur" n testspiel...!!!! jo, die ukrainer sind sowieso dabei, aba platzt 2 wird beim türkei: dänemark spiel entscheidend sein, es geht also um leben und tod, in diesem falle weiterkommen oda rausfliegen oh, gott ich werd verrückt, was mach ich denn dann am samstag, wenn mir jetzt schon schlecht is...!!!! ich glaub, ich wär sau- traurig.....!!!!! hoffe, emre is bis dahin fit....!!!!

01.09.2005 16:18
#30 RE:WICHTIG Antworten

sry, dass ich dich verraten hab...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
«« GESCHLOSSEN
PARDY »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor