das spiel tür: ger fällt eher in den hintergrund, ganz türkei fiebert dafür, dass gre in dän punkt(e) verliert, das spiel ist wichtiger als heut abend tür: ger.. jo, ich drück euch auch die daumen, hoffe fra wird gruppensieger, nicht das wir dann in den play offs auf euhc treffen, und wenn auch, ich würd mich freuen, wär n interessantes und kreatives spiel ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
Hm..... Ich hoffe überhaupt, dass ich das heute gucken kann!!! Sieht bis jetzt nich so aus, weil kein Sender das zeigt, bei einem französischen weiß ichs nich so genau, da find ich auch nirgends n Programm... Aber Mittwoch auf EuroSport!!!!!!!!! Nur ohne Henry, Trezeguet, Sagnol.....Verdammt!!!!
Der Pesto-Diktator - Pesto übernimmt die Welt, mit freundlicher Unterstützung der Kartoffel
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!
tür: ger war so ein hammer cooles spiel!! 1. halbzeit, 5 100prozentige torchancen, (2 gegen latte) aber es gab leider nur ein tor von halil altintop vom 1. fck, 2. halbzeit wieder ein tolles spiel von uns, deutsche mannschaft sehr unsicher gespielt, aber etwas besser als in der 1. halbzeit. der youngstar nuri sahin vom bvb(17 j. alt) wird eingewechselt, und schießt nach ner minute ein tor,....der junge ist so perfekt, der ist grad mal 17 und hat ne menge drauf, bei der u17 wm in peru hat der soooooooo geil gespielt, ein hammer geiles tor gegen brasilien und jetzt spielt er gerade mit 17 bei der a mannschaft, wir ham voll geil gespielt gestern, uuuuuuuuuuuuund die dänen haben gegen die griechen gewonnen juppppppppppppppppppieeeeeee, jetzt liegts an uns, wenn wa gegen albanien am mittwoch gewinnen, sind wir in den play offs
nun frankreich war nicht so überwältigend gestern, oder??? schade, jetzt wären sie bei der wm schon dabei, mit einem sieg in der schweiz, die gruppe is auch ne komplizierte gruppe, da kann noch alles passieren, ich drück euch immer noch die daumen,,,,,,,aba wär cool, wenn die türken in der relegation gegen frankreich spielen würde, vllcht dann in paris, vllcht könnt ich dann auch hin gehen oooooooch wär schon cooooooool ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
naja, tür-ger habsch nich gesehn, aber cool.... zwei deutschtürken ham vorallem getroffen, funny... Yo, viel Glück und Erfolg dabei!!! Aber die Albaner nich unterschätzen!!
Tja, kann man nix machen... Ich hatte schon gehofft beim 1:0 von Cisse, aber dann !!! Naja, am Mittwoch, wenn se gewinnen und die Schwiz unentschieden oder verliert.... Aber gegen Zypern wird gewonnen... Och, das is so scheiße, dass Henry und Trezeguet und Sagnol fehlen..... Ey, wenn, was ich nich glaube, musst du mich mitnehmen sonst machst du dir gaaar keine Freude!!!!!! Aber ne, Quali wird direkt gepackt!
Der Pesto-Diktator - Pesto übernimmt die Welt, mit freundlicher Unterstützung der Kartoffel
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!
jaah, komm einfahc mit nach paris, mein onkel wird sicher noch platz im auto haben ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
na ja, wir hätten auch platz für deine freundin, aber ich denk, das hat sich sowieso erledigt.... wo ihr doch jetzt direkt dabei seid.... na ja, gratulation ...!!! aber wir hams auch geschafft, wir sind in den play offs......jupiiiiiieeee....na ja, jetzt hoff ich nur, dass wir nicht auf tschechien oder spanien treffen, am allerbesten wär die slowakei......am freitag um 12 uhr ist die auslosung, ich bin ja mal gespannt.... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
die schweiz.... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
hm, achtung, die sin nich einfach! wünsch euch ma kein böses erwachen! Tschechien hätte sogar vlt einfacher sein können... die wollen unbedingt dabei sein, die eidgenossen!!
die tschechen und spanier gingen sowieso nicht, weil wir und die als gesetzte mannschaften galten, also konnten wa nicht aufeinander treffen..hätt lieber die slowakei... ich weiß, die schweiz hat seit 10 spielen nicht verloren, is schon schwer gegen die schweiz, aber machbar... es gibt zwar keienne favoriten in dieser partie, aba wir werden das schon positiv überstehen... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
hat leider nicht so ganz geklappt, menno, alex is beim spiel in schalke nicht dabei, dann werd ich den leider nciht sehehn, na ja, vllcht kommt er ja trotzdem.... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
hallo süßä!!!! schön, DICH ma hier im forum zu sehehn, das bekommt man auch nicht oft zu sehen....luv ya ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m