real gegen lyon wird auch interessant, aba ich glaub die spielen unentschjieden...... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
real gegen lyon wird auch interessant, aba ich glaub die spielen unentschjieden...... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
jetzt müs ich den 28. abwarten, bis die näxten cl-spiele wieda kommen!!!! lennart du bist dir sicher, dass es ein tv auf dem schiff gibt?????? hoffentlich schon.....ob das spiel im tv gezeigt wird na ja wurscht, dann informiere ich mich in de´m kaf.... okey, eigentlich fällt mir -kaum zu glauben, aba wahr- grad nix zum thema fussball ein... is irgendwie nix spannendes los.... 1. uefa kup spiele laufen (vfb 1:0 vorne, andere weiß ich net( heut abend spielt besiktas gegen malmö, galata gegen trondby, oda sowas))) 2. es gibt z.z keine liga un national spiele und cl spiele, deshalb is es momentan soooooooooooo langweilig....ich find uefa cup spiele irgendwie nie wirklich spannend, liegt an der atmosphäre glaub isch, okey das wars heut von mia, ciaoooooooooo ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
och menno, wieso is n hier nix mehr los, allein über fußball zu reden macht auch keinen spaß vincent, schreib doch ma wat ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
is ja grad nich soviel los.... wenn wieder WM-Quali und international is, CL oder so is mehr los, kann man mehr reden.... außerdem bin ich grad eh nich so oft da, weil ich ja bekanntlich kisten packen, grade mein Regal abbauen musste etc.... aber in der neuen Wohnung ham wa DSL Flatrade und dann steht auch wieder guter Fußall an!! Aber ich versuch wat zu schreiben, wenns was gibt....
1:0 gegen Irland!! Wir fahren zur WM!! Und vorher müssen die Schwizer ne Lehrstunde kriegen!! Tony Yayo is fuckin' shit!! Tight!!
hasse ja recht is im mom n bissl langweilig, aba ich verfolg die inter. ligen zur zeit, boah meine güte, is chelsea geil, null gegentore kassiert und bis jetzt alle spiele gewonnen, die ham dat zeug zur meisterschaft, ach un da wär ja auhc noch real madrid, die loosen ja ma voll ab gechieht denen recht so viele stars, un doch nix...tja.... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
Funda irgendwie bewundere ich dich ich könnte mir nie mehr als ein fußball spiel die woche angucken das fänd ich echt grausam denn wenn die mannschaft dannnoch verliert die ich gut finde is das gaaaanz schlimm!!!!
Die Bundeswehr wurde schon in der Bibel erwähnt? "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."
aber lyon is au wie immer dufte!!!und chelsea wird meister. Aber, wer sich mal eben (wie Bayern) alle top-Spieler kauft, der hats natürlich nich so schwer zu gewinnen!! obwohls bei real ja nich geklappt hat. Die ham aber auch zu alte Spieler gekauft. Chelsea kauft ja werdenede Strars die abe schon hammer sind!!!
1:0 gegen Irland!! Wir fahren zur WM!! Und vorher müssen die Schwizer ne Lehrstunde kriegen!! Tony Yayo is fuckin' shit!! Tight!!
aber lyon is au wie immer dufte!!!und chelsea wird meister. Aber, wer sich mal eben (wie Bayern) alle top-Spieler kauft, der hats natürlich nich so schwer zu gewinnen!! obwohls bei real ja nich geklappt hat. Die ham aber auch zu alte Spieler gekauft. Chelsea kauft ja werdende Strars die abe schon hammer sind!!!
och..mary dankeeeeeeeee ne scherz beiseite...kene ahnung, aba ich find selber auch, dass ich manchmal damit voll übertreibe, aba ich kann einfahc keien grenzen setzten, ich kann net sagen, dass ich ein tag ma net fußball gucke, ich kanns halt nicht, is wohl ne krankheit.... @vince: also, isch glaub auch dat es schwer is bayern zu stoppen, auch wenn ich die net wirklich leiden kann--..bei real liegts einfahc nur an dem trainer, der hat doch keien ahnung vom europäischem fußball, also nicht so ganz...die spieler sind ehrlichj ma net schlecht, aba na ja...jo lyon is auch gut, aba chelsea am besten ighhhhhhhhhhhhh...was mach ich denn auf klassenfahrt ohne fußball, fällt mir grad so ein....horror. ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
du bis da echt seehr krass... aber wir ham ja gesehn, das is doch nich das einzige, was dich interessiert..... ach, die kaufen immer top spieler, aber hinten nich, und der trainer is immer nur ne notlösung. die denken, die spieler könnten das allein.... und dann is der trainer halt nich so gut..... aber war ja doch nich ganz ohne fußball......!! boah!!! ich freue mich soooo auf samstag und mittwoch nächste woche!! aber auch n bisschen angst, aber die packen das!!! zwar ohne henry, aber mit trezeguet und zidane is doch dabei....
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!
jaah, ich war weg und bin heute wieder gekommen...!!!! fußßßßßßßßßßßßßball: ich freu mich so auf moin: wir machen deutschland platt.... ne aber all die verletzten spieler sind wieder da, deshalb bin ich sooooooooo happy.... aba moin is ein viiiiiiiiiiiiiel wichtigeres spiel als TÜR:GER, und zwar DÄN:GRE...die dänen müssen gewinnen, damit wir 2. werden (wenn wir gegen albanien am mittwoch gewinnen), aber ich glaub kaum, dass gre in dän gewinnt, is sehr schwer, aba auch möglich...na ja freu mich auf moin auf jedenfall TÜRKEI VOR, NOCH EIN TOOOOOOOOOOOOOOR ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
Bist ja sehr optimistisch!! Könnt aber gut klappen, ich drück jedenfalls die Daumen! Für ds Spiel der beiden andern und für heut gegen Deutschland.... Aber, du musst auch Daumen drücken!! Sagnol, Trezeguet und Henry sind verletzt!!! Und die Schweiz is gut drauf!! Aber, die packen das!!!!!!! Vielleicht kommt es sogar im TV (TV5 Europe), sinst guck ich vlt wie ihr den deutschen n bisschen Fußball spielen zeigt... naja, soo schlecht sind die auch nich mehr, aber auch nich so gut..... ma schaun..... Verdammt, spannend!!!!!!
Der Pesto-Diktator - Pesto übernimmt die Welt, mit freundlicher Unterstützung der Kartoffel
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!