So, jetzt hab ich hier mal n längst überfälliges Fußball-Thread für die Fußball-Verrückten aufgemacht, auf Jens Wunsch! so, jetzt können Funda und ich und natürlich alle anderen sich über Fußball unterhalten!! Zidane is back, hat ein Tor geschossen, Frankreich 3:0 gewonnen!!!! Und Willl Smith is bestimmt immernoch n hochleistungs-Kiffer(wie ne Dampflok)=))
wie geil dieses thema doch nur is....!!!! so, wat soll ich n jetzt schreiben...!!! habt ihr vom dfb pokal gehört???? wuppi hat gegen 1860 verloren na ja, wuppi is sowieso net mehr so gut in der r. liga....!!! ahhhhhhhhhhhhhh vincent, hastte es schon gehört???????? wir (fener) haben APPIAH von juve geholt!!!! spielt als kapitän bei ghana....!!!! is schon n geielr spieler....!!!!! und so n aufsteiger von der 2. in die 1. türk. liga, hat denilson geholt, is auch n guter brasilianer, spielt in der n. mannschaft....na ja jetzt schreibt ihr ma was.......!!!!!
Komisch, dass wir da nich früher drauf gekommen sind....Hm......naja, jetzt is es ja da und jetzt kann geschrieben und gefachsimpelt werden....!!! Ja, bin gestern am Stadion vorbei und da stands schon 2:1... Aber der WSV war ja in Führung recht lange. Und immerhin, 1860 will in die 1., der WSV höchstens in die 2. und erstmal Klassenerhalt schaffen.... Ja, sind echt nimmer so gut, aber die werden sich schon noch fangen!! Appiah?? Der war aber nich Stammspieler bei Juve, aber cool, dass er jett bei Fehner is, da hat er sicher ne gute Chance?! Ja, Denilson kenn ich au, hat glaub ich im WM Finale gegen Deutschland voll den hammer Schuss gelandet!! Obwohls ja immer mehrere Denilsons, Juninhos, Ronaldos usw gibt, da weiß man nie so recht, wer wer is....
Wie, seit wann is er weg? Ach ja, spielt bei seinem alten Verein in Holland ne? Dieses Versprechen, oder??
Zidane is back, hat ein Tor geschossen, Frankreich 3:0 gewonnen!!!! Und Willl Smith is bestimmt immernoch n hochleistungs-Kiffer(wie ne Dampflok)=))
vincent, tu mir bidde einen gefallen und schreib fener OHNE h!!!! ja, ja appiah war ab und zu ma stammspieler, dann wieda mal nicht...!!! aba der hats echt drauf, der spielt ehrlich gut!!!! aba anelka ja, der hat imma noch net das max. von sich gezeigt, und da sind auch die gerüchte, ja von wegen, der wird dann ma nach newcastle wexeln un sooooo!!!! och menno, ich möcht seine geilen tore sehen, wie in frankreich, spanien un england ....!!! ja, ja pierre is weg.... na ja, hoffe ihm gehts gut in breda.....!!!
GÜLE GÜLE PIERREPAREMIZ; ESMER LALEMIZ:::::
boah der raffi (v. d. vaart) is ja ma so spitze, wat sachste zum jüngsten bundesliga spieler, von borussia dortmund?????? finds ja ma voll cool, dat das n türke is...!!! hat gesagt, er würde nie für deutschland spielen NUR für die türkei.......PUH.....dat reischt dann ma.....ciao
lol Das hat nix mit Fußball zu tun!! Das is meine Signatur!! Die is überall wo ich schreib!! Und das is nich so ernst, aber weil Anna ja so überzeugt von Will Smith is und keine Kiffer mag, und ich mir nich denken kann, dass Will Smith als ursprünglich Rapper nich mal oder immernoch kifft..... Is au nich so ernst wie gesagt!! Gucksu: Signatur:
Zidane is back, hat ein Tor geschossen, Frankreich 3:0 gewonnen!!!! Und Willl Smith is bestimmt immernoch n hochleistungs-Kiffer(wie ne Dampflok)=))
Deschamps
(
Gast
)
#7 RE:Fußball - wie die Jen wünscht, Funda, schreib rein!!
hab gestern zum 1. mal formel 1 geckugt!!!!! (weil es in instanbul war) dat isssssssss sooooooooo geil, wenn auch nicht so gut wie fußball, aba ich werd dat jetzt in zukunft auch gucken, macht voll spaß-....!!!! also wundert euch icht, wenn ich in den nächsten tagen auch noch mit...KIMI Räikkönen un Fernando alonso un so ankomme ne, aba der alonso is schon geil....!!!! falls es jmd interessiert, kimi is 1. und alonso 2. un montoya 3. geworden...!!! wollts nur ma sagen...!!!! jetzt zu der geilsten sportart überhaupt.....: jupieeeeeeeeeee wir ham endlich in der 3. woche in der türk. liga gewonnen, bis jetzt hatten wa 2 mal unentschieden gespielt....!!! hoffe, wir werden auch diesmal meister na ja in 3 wochen is das erste derby gegen besiktas mit ailton un kleberson un sooooo...!!! ja, ja ailtpon, der spielt jetzt bei besiktas....!!!! okey, dat wars auch schon ciao....!!!!!
Also ne!!! Doch nich Formel 1!!!! Voll die Umweltverschmutzung!!!!! Und Geldverschwendung und laaaaangweilig!!! immer im Kreis, mööööööööööm, mööööööööööööööööm...... Aber wenn du meinst!!! Ich werd dann nich zuhören!!Es zumindest versuchen..... Aber immerhin gewinnt der Schumacher nich... Tja, dann wünsch ich euch mal viel Erfolg!!! Au ohne van Hoojdonk..... Meister werdet ihr bestimmt eh, oder?? Guck grad Championsleage Auslosung, Olympique gegen Real!! Milan-Eindhoven, Villareal-ManU, Arsenal-Ajax..... Aber guckst bestimmt selbst.... Naja, bis denne!! Zidane is back, hat ein Tor geschossen, Frankreich 3:0 gewonnen!!!! Und Willl Smith is bestimmt immernoch n hochleistungs-Kiffer(wie ne Dampflok)=))
Gast
#14 RE:Fußball - wie die Jen wünscht, Funda, schreib rein!!
ey dass mit der signatur hab ich jetzt verstanden wie du dat meinst aber ich glaub auch net dass der immer noch kifft!kann ich mir bei dem net vorstellen!
Anna, bist du das?? Oder wer?? Egal..... Nein, das war au nich so ernst gemeint!! Eher so als triezen oder so Ich glaubs au nich wirklich, aber man weiß ja nie......