ahaaaaaaaaaaaa lennart, der witz war gut, ich glaub du brauchst noch eine brille, um zu sehen wie scheiße d'land im mom is....lass mich ma raten????? seit wie vielen spielen gewinnt d'land nicht mehr, sinds 10 oda 20, ach sry, wie konnt ich das china spiel blooooooooß vergessen??? ne, scherz bei seite, aba ehrlich mann, die spielen nicht sooooo gut, um frankreich am samstag schlagen zu können, sogar du lennart, weißt das, hab ich recht!!!!! ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
ich bin irgendwie seit einiger Zeit für frankreich...kP, aba deutschland is mittlerweile ziemlich schlecht geworden...klinsmann soll net nua die ganzn jungen spieler aufstelln (die keine erfahrung habn), sondern vllt ma mehr alte im team lassn...ich mein...die jüngeren sind zwa teilweise jut...aba trotzdem
klar mary, diese motto sollte jeder haben, aba ich meinte eigentlich, dass es ziemlich scwer is gegen france zu gewinnen, so wie die spielen, is ja nicht schlecht so optimistisch zu reden, aba man sollte auch an der realität bleiben ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
vincent, hab grad das tor von cisse gesheen, nicht schlecht, gleich muss noch das tor von henry kommen, ma schaun wie es is...... ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
ja is ja gut, aba man solte schon vor augen haben wie dumm die spielen egal will jetzt net mehr diskutieren, hui vincent, das tor von henry is ehrlich coooooool ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
das sehe ich auch so! Das Tor von Henry is echt coool, und du Lennart hast es bestimmt nichtma gesehn! Nur weil man zu Deutschland hält, was völlig berechtigt is, sollte man auch auf das gucken, was sie und der Gegner können! man kann auch nach ner niederlage für deutschland sein! NEIN, man muss als echter Fan grade nach ner Niederlage FÜR sein Team sein! So wars bei mir mit Frankreich auch immer! und, auch wenn sie Zidane fehlt und die sicher nich mehr so gut sind wie noch vor 3 oder 2 jahren, wird das für Deutschland n schweres Spiel! und als Geutscher, besonders wenns für sein Team nich gut aussieht redet man natürlich gern von Träumen, aber wie's wird, wird man sehn! und jetzt kommt mir nich an: "ja, man wird sehn, das Deutschland die Franzosen dick abzieht!" ich denke, ihr seid alt genug um zu wissen, dass solche Aussagen schwachsinnig sind! Doch wer schwachsinnig is, bitte..... so, mein Wort! aso: nochwas: janni hat schon recht, aber die mischung sollte einfach stimmen, junge spritzige UND alte erfahrene! Deswegen seid ihr, Funda, soweit ich das sagen kann, auch im moment noch nich wieder soo gut, es fehlen international richtig erfahrene topleute! aber was nich is kann noch werden und es muss ja auch nich immer alles sofort sein mit dem erfolg!
Keine Fragen!
Tokio Hotel is der letzte Scheiß!!! Wer das hört tut mir leid!!!! Soooo schlecht!!!!