Also FundaIch mag die Türkei wirklich!!! Und ich weiß das die türken auch voll lieb sein können (Bsp. Alsi einer der liebste menschen die ich kenne!!) Aber hier in deutschland benehem sich viele türken voll scheiße !! Und deswegen glaub ich lassen sich viele menschen schnell davon überzeugen das sie böäse sind!! (mir haben schonn viele auch türken erzählt das sie das verhalten von anderen türken genau so scheiße finden und die meinten das sich die menschen in der türkei dafür auch schämen wie sichmanche hier benehmen!!)Naa ich mein damit nich das nur türken so scheiße sind ich mein schau dir mal manche deutschen , polen , araber usw an!!!Is genau das selbe!!Und das lässt einen zum schluss kommen das die bösen türken auf die armen schweizer losgegangen sind! Das is vllt falsch aber ich mein ich hab das eh nicht mitbekommen deswegen bin ich auch auf keiner seite nur ich kenne halt nur nette schweizer!
ich kann marie nur beipflichten! ich hab eigentlich nix gegen Türken oder so, aber das is echt oft anstrengend! ich sag nich, dass es mit deutschen nich so wär!!
ihr seid vooooooooooool liebe freunde, wisst ihr das?! glaubt mir, ich mag die türken, die sich scheiße benehemen auch nicht, ich hasse die sogar, aba na ja, is ja auch egal, jedenfalls werd ich NIE einer von denen sein ciaoooooo ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
LOL, ne?! ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
wieso wärs schade um MICH?! ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
ach vincent, ich hba idese fußball-videoclip-seite irgendwie nicht mehr, da musst du mori fragen, ob er dir die adresse per mail ma schickt, es lohnt sich auf jedenfall, isch sach nur HENRY is auch dabei ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
ach ja...stimmt ja, dann wärt ihr net mehr meine freunde! nö, hab keine karte fürs spiel, mein onkel hat irgendwie keine lust, ohne den kann ich sowieso net gehen ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
doch, klar... menno, ich will nach eindhoven, mein onkle fähr zum fener spiel, ohne mich! ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m