doch kla fürs betreff, meint ich jo, der fähr ja mit seiner fan-gruppe, und die können leida nur pro person eine karte bestellen, gegen schalke ham die extra ne ausnahme füüüüüüür mich gemacht.LOL scheiße, wir hatten was in philo auf ne, hab das buch net, na ja egal ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
joah, ich wollt auch gehn, ciao, und anna hats glaub ich net geschafft sich einzuloggen ...- arar buluruz izini, bilirsin zir deliyiz biz, hem yazinda, hem kisinda nerde olsan seninleyiz, o kupalar sana helal, al gelde buralar bayram olsun hadi at golünü costur biziiiiiiiiiiiii TÜR-KI-YE_m
wieso hab ich nur 259 oda so beiträge?! menno, ich schreib doch imma so fleißig ... ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe die türkeiiiiii =)
hasse was gegen meine sig, he, heeeee... ... ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe die türkeiiiiii =)
ich weiß, du bis neidisch auf meine sig, heheee, hab isch doch gewusst is halt schwer, wenn man so viele mag, muss man die alle in der sig erwähnen.... ... ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe die türkeiiiiii =)
wer is unser neues mitglied "deine Oma"?! tobey?! ... ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe die türkeiiiiii =)
ich liebe fenerbahce, ich liebe tuncay, anelka, alex, appiah, nobre, ich liebe pierre van hooijdonk, ich liebe emre belözoglu, ich liebe nihat kahveci, ich liebe nuri sahin, ich liebe istanbul, ich liebe die türkeiiiiii =)